Kurse im FUNFITNESS Spich

Die Leidenschaft für diesen Bereich und das persönliche Engagement des Inhabers findet man in der Vielfalt des Kursbereichs.

Die Kurse reißen die Menschen aus ihrem Alltag heraus, hier erlebt man Spaß und Gemeinschaft. In den beiden dafür vorgesehenen Kursräumen starten über 36 Kurse/Woche, darunter 6 Les Mills Programme ,aber auch alle anderen bekannten und gefragten Kurse von Wirbelsäulengymnastik, Yoga bis Indoor-Cycling oder ähnliche Workoutkreationen.

Wir unterscheiden individuelle Workoutkurse, sowie vorchoreographierte Les Mills-Programme.Dabei gibt es 30, 45 und 60 minütige Formate. Alle Kurse werden von qualifizierten Kursleitern angeleitet.

Somit habt Ihr die Möglichkeit sowohl Gesundheitskurse, als auch Kurse zur Steigerung eurer Fitness, zur Kräftigung und Formung der Muskulatur, sowie zur Fettreduktion auszuüben.
Unser Ziel und unser Anspruch ist es, für jeden das Richtige zu finden. Unsere Mitglieder sollen sich wohl fühlen, in angenehmer Gesellschaft trainieren können und dabei auch noch Spaß haben. Lasst Euch beraten und probiert mal mehrere Kurse aus. Es ist garantiert für Jeden etwas dabei.

Entdecke unsere Les Mills Programme